Dienstag, 20. August 2013

Gaaaastfaamilie :-) ♥

Heeeeeeeeeeey Leute :-)
Ich will es nicht so spannend machen :)
Ja liebe Freunde ich habe jetzt nach langen 80 unplatzierten Tagen auch mal eine Gastfamilie :)

Ich komme nach New Baltimore in Michigan :) genauuuu in den Staat wollte ich und ich bin einfach super happy darüber. Meine Orga hat heute Mittag hier angerufen und dann eine Mail geschickt :)

Infos über Gastfamilie und Staat bekommt ihr oben wenn ihr auf "Gastfamilie und Staat" geht :-)



Dann hatte ich letztens eine Abschiedsfeier im American Style :) Es war voll toll und ich habe mich echt mega gefreut und ich habe ein voll süßes Abschiedsgeschenk von meinen Freundinnen bekommen :) Ich werde wahrscheinlich am 30. August fliegen :)) Ich bin echt voll aufgeregt :D 








2 Kommentare: